Online-Buchungssystem und digitaler Check-In

Smart Green City Team • 2021-10-28 • 2 Kommentare

Im Rahmen der Idee eines Online-Buchungssystems für Veranstaltungsorte (z.B. Stadthalle) sowie für öffentliche Veranstaltungen in Haßfurt und seinen Stadtteilen wurde vorgeschlagen, dass der Check-In vereinfacht und beschleunigt werden soll. Zu diesem Thema kann besprochen werden, wie ein solches System aussehen kann.

 

Kommentare (2)

Stephanie.Lenhart  •  2021-11-17 08:02:12
 

Finde ich gut. Ich möchte hier den Vorschlag bringen, Veranstaltungen auch via Livestream anzubieten. Ich z.B. wäre bereit für die Möglichkeit mir ein Konzert auch digital ansehen zu können, wenn ich nicht hingehen kann, „Eintritt“ zu bezahlen. Zum Beispiel über Paypal. Natürlich weiß ich, dass man da die Stimmung nicht einfangen kann, aber ich würde es mir trotzdem ansehen und es wäre eine zusätzliche Einnahmequelle für die Veranstaltungen.

Keine Rückmeldung 1 Stimme | 1 Like/s | 0 Dislike/s  
Jürgen  •  2021-11-03 16:58:24
 

digitale Geräte im Stadtgebiet könnten auch freie Übernachtungsmöglichkeiten anzeigen

Keine Rückmeldung 0 Stimmen | 0 Like/s | 0 Dislike/s