Online-Buchungssystem für städtische Veranstaltungsorte

In Haßfurt wollen wir ein Online-Buchungssystem für städtische Veranstaltungsorte etablieren.

Tickets vor einer Filmrolle umgeben von Gummibärchen

Antrags-Code: CONSUL-2021-05-20

Unterstützer/Innen: 12

Beschreibung:

Im Rahmen von Smart Green City sollen auch städtische Veranstaltungsorte (z.B. Stadthalle) digital reserviert und gebucht werden können.

Kommentare:

ID Kommentar Autor Datum Daumen hoch Daumen runter
1

hallo, toll wäre hier auch ein offener Standpunkt für ältere Mitbürger!

Kim Davey 2021-05-26 17:31:45 0 0
2

Verstehe ich Dich richtig Kim du meinst einen öffentlich zugänglichen Computer den Bürger:innen auch benutzen können die keinen Computer oder Smartphone haben? Diese Idee würde ich unterstützen!

Stephan Schneider 2021-05-27 10:10:10 0 0