Der Übergang über den Lärmschutzwall zur ehemaligen B 26 sollte als regulärer Weg ausgebaut werden, z.B. als Schotterweg. Auch auf der B 26 sollte eine Fußgängerinsel eingebaut werden, um ein sicheres Überqueren der B 26 zu gewährleisten. Des Weiteren bin ich für Tempo 80 um Klein-Augsfeld, warum muss hier 100-120 km/h gefahren werden? Bei Nord- und vor allem Nordostwind bringt der Lärmschutzwall als Lärmschutz wenig (zum Glück eher selten der Fall).
Der Übergang über den Lärmschutzwall zur ehemaligen B 26 sollte als regulärer Weg ausgebaut werden, z.B. als Schotterweg. Auch auf der B 26 sollte eine Fußgängerinsel eingebaut werden, um ein sicheres Überqueren der B 26 zu gewährleisten. Des Weiteren bin ich für Tempo 80 um Klein-Augsfeld, warum muss hier 100-120 km/h gefahren werden? Bei Nord- und vor allem Nordostwind bringt der Lärmschutzwall als Lärmschutz wenig (zum Glück eher selten der Fall).