Zurück zu Ideenraum - ein Platz für Ideen und Diskussionen Ideenraum Uchenhofen - Mobil durch Vernetzung

Welche Verkehrsmittel benutzen Sie in Ihrem Alltag?

ISEK 2035 ISEK 2035  •  Kollektiv  •  2022-01-10  •    2 Kommentare

Welche Verkehrsmittel benutzen Sie in Ihrem Alltag?

  • Manfred Finster

    In Uchenhofen hat man gar keine andere Möglichkeit als das Auto zu nutzen. Es wäre unbedingt erforderlich , eine regelmäßige Busverbindung nach Haßfurt und auch zum Baugebiet Godelstadt mehrmals täglich zu haben. Die Mitfahrbank hat hier nicht annähernd zum erwarteten Ergebnis geführt.
    Ein weiterer Vorschlag wäre, ein Elektroauto seitens der Stadt zur Verfügung zu stellen, damit Carshering möglich wäre. Auch fehlen sowohl in Uchenhofen als auch in vielen anderen Stadtteilen Ladestationen für E- Fahrzeuge. Wurde bereits von mir vor ca. einem Jahr angesprochen.

    Keine Bewertungen  |  Ich stimme zu 0 Ich stimme nicht zu 0
    Keine Rückmeldungen
    • Manfred Finster

      In Uchenhofen hat man gar keine andere Möglichkeit als das Auto zu nutzen. Es wäre unbedingt erforderlich, eine regelmäßige Busverbindung nach Haßfurt und auch zum Gewebegebiet Godelstadt mehrmals täglich zu haben. Die Mitfahrbank hat hier nicht annähernd zum erwarteten Ergebnis geführt.
      Ein weiterer Vorschlag wäre ein Elektroauto zur Verfügung zu stellen, damit Carshering möglich wäre. Auch fehlen sowohl in Uchenhofen als auch in den meisten Stadtteilen Ladestationen für E- Fahrzeuge. Wurde bereits von mir vor ca. einem Jahr angesprochen.

      Keine Bewertungen  |  Ich stimme zu 0 Ich stimme nicht zu 0
      Keine Rückmeldungen
      Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu hinterlassen.